Laberecke SOLARIS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Laberecke SOLARIS

created by Crusader
 
Portal*StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was ist das Spielzimmer?

Nach unten 
AutorNachricht
Techno-Paule
Admin
Admin
Techno-Paule


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 12.04.08
Alter : 34

Was ist das Spielzimmer? Empty
BeitragThema: Was ist das Spielzimmer?   Was ist das Spielzimmer? Icon_minitimeFr Apr 18 2008, 15:47

Im Spielzimmer könn ihr euch so richtig austoben.

Ihr könnt hier Spiele einstellen, bei dem jedes Forenmitglied teilnehmen kann, aber auch RPG's oder andere Topics, um freie Zeit (z.B. wenn alle eure Slots belegt sind) mehr oder weniger sinnvoll zu vertreiben. Smile

Let's Play!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was ist das Spielzimmer? Empty
BeitragThema: Re: Was ist das Spielzimmer?   Was ist das Spielzimmer? Icon_minitimeSa Apr 19 2008, 17:46

Techno-Paule schrieb:
Im Spielzimmer könn ihr euch so richtig austoben.

Ihr könnt hier Spiele einstellen, bei dem jedes Forenmitglied teilnehmen kann, aber auch RPG's oder andere Topics, um freie Zeit (z.B. wenn alle eure Slots belegt sind) mehr oder weniger sinnvoll zu vertreiben. Smile

Let's Play!

Das find ich ja subber hier fühl ich mich wohl kann man immer abhängen ,
wenn man nicht weiß was man zu tun hat ^^ bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
 
Was ist das Spielzimmer?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Laberecke SOLARIS :: öffentlicher Bereich :: Spielzimmer-
Gehe zu: